Wir– die Sandersfeld Gruppe - sind mit über 30 Jahren Erfahrung einer der führenden Dienstleister im Bereich innovativer Sicherheitstechnik in Deutschland und beschäftigen derzeit rund 135 Mitarbeiter und 13 Auszubildende.

Unser Mutterunternehmen Sandersfeld Sicherheitstechnik ist spezialisiert auf elektronische Sicherheitstechnik wie zum Beispiel die Installation, Instandsetzung und Wartung von Einbruchmelde-, Brandmelde- und Rauchwärmeabzugsanlagen. Weiterhin sind wir aktiv im Bereich EDV-Netzwerktechnik und Telekommunikation sowie im Hausnotruf. Das Herzstück unseres Unternehmens bildet unsere hauseigene VdS-anerkannte Notruf- und Serviceleitstelle, über die wir sämtliche Systeme fernüberwachen.

Hierbei spielt unser Tochterunternehmen Certech Sicherheitssysteme mit einer Spezialisierung im Bereich von Videosystemen eine entscheidende Rolle wie auch unser zweites Tochterunternehmen Projekt Sicherheit, welches Alarmverfolgung und Objektkontrolle durchführt und unseren Dienstleistungskreis somit schließt – gemäß dem Motto: „Sicherheit aus einer Hand!“.

Uns als Sandersfeld Gruppe vertrauen Kunden von privat über gewerblich bis hin zur Industrie. Die richtige Mischung aus langjähriger Erfahrung und Tradition, Qualitätsmanagement und innovativem Denken in Richtung zukunftsorientierter Technologien zeichnet uns aus. Außerdem wird großer Wert auf strategische Weiterentwicklung und Nachwuchsförderung gelegt. Ebenso sind wir ein Mitglied im Partnernetzwerk seseNET35, wodurch ein bundesweiter Service ermöglicht wird.

DL Kreis.jpg


Unternehmensphilosophie

Unsere Ziele - was wollen wir erreichen?

Durch unser ganzheitliches Sicherheitskonzept, können wir für Sie von Anfang bis Ende professionelle Komplettlösungen verwirklichen. Das Spektrum reicht von der Beratung, Planung und Installation bis hin zur Instandhaltung und Wartung. Durch hochqualifiziertes Fachpersonal sichern wir eine zügige und kompetente Bedienung, rund um die Uhr und aus einer Hand.

Qualität ist uns wichtig, daher ist unser Unternehmen nach DIN ISO 9001 zertifiziert, sowie ein anerkannter VdS-Errichterbetrieb und ebenfalls ein geprüftes Mitglied beim BHE. Wir können die steigende Kriminalität nicht verhindern, aber wir können helfen, Ihr Hab und Gut zu schützen. Daher ist Sandersfeld Sicherheitstechnik ein aufgenommener Handwerksbetrieb im aktuellen Adressennachweis für Errichterfirmen von Überfall- und Einbruchmeldeanlagen sowie im aktuellen Errichternachweis „Mechanische Sicherungseinrichtungen“ des Landeskriminalamtes Niedersachsen.

Wir haben uns Bestleistung als unseren Standard gesetzt und wollen auf dieser Basis unsere führende Stellung nicht nur beibehalten, sondern auch durch neue innovative Technik mit Nachhaltigkeit weiter ausbauen.


Unsere Werte - Wofür stehen wir?

1. Sicherheitstechnik mit Qualität

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedem Kunden individuell sein Sicherheitssystem zusammenzustellen. Die Qualität, die Preise, die kompetente Fachberatung, die handwerkliche Umsetzung und Instandhaltung sowie der After-Sales-Service gehören hierbei zu unseren Stärken.

Fotolia_92144189_S.jpg

2. Sicherheitstechnik mit exzellentem Service & Rundumbetreuung

Zu unserem Service gehört:

  • 24 Erreichbarkeit
  • 24h Fernüberwachung
  • Planung
  • Beratung
  • Sicherheitsanalysen
  • Inspektion und Wartung
  • Alarmverfolgung
  • Schlüsseldienst

3. Sicherheitstechnik zu fairen Preisen

Durch die Konzentration aller Dienstleistungen an einem Standort haben wir uns den Vorteil verschafft, kostenbewusst und effizient zu arbeiten. Davon profitieren vor allem unsere Kunden.

4. Sicherheitstechnik mit innovativen Technologien

Durch die Integration innovativer Technologien verbinden wir Gebäudetechnik, Netzwerktechnik und Kommunikationstechnik mit individuellen Sicherheitssystemen.

5. Sicherheitstechnik ist nur so gut wie die Mitarbeiter, die sie installieren

Unsere Mannschaft setzt sich aus verschiedensten Spezialisten der Elektronik- und Telekommunikationsbranche zusammen. Jeder Mitarbeiter - sei es im Service, in der Montage oder im Vertrieb - ist ein Spezialist für sich.

Wir legen Wert darauf, dass die Firma mit samt ihren Mitarbeitern mit der Zeit geht und nicht stehenbleibt. Daher werden diesbezüglich regelmäßig Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen durchgeführt.

6. Sicherheitstechnik mit kundenorientierter Denkweise

Die Ansprüche unserer Gesellschaft haben sich über die letzten Jahre sehr gewandelt und daher werden kundenorientiertes Denken und Kundenbindungsmaßnahmen bei uns groß geschrieben. Dies gelingt uns durch unser Gesamtheitskonzept.

7. Sicherheitstechnik für jedermann

Ob privat, gewerblich oder Industrie - jeder Kunde ist uns wichtig und erhält sein individuelles Sicherheitskonzept.



WEITERE BEREICHE DER SANDERSFELD SICHERHEITSTECHNIK