full screen background image
...
Sandersfeld Sicherheitstechnik » Über uns » Unternehmensphilosophie
Unternehmensphilosophie

Mission und Werte

Die Kriminalität ist in den letzten Jahren drastisch gestiegen, grade Einbrüche und Diebstähle. Laut der letzten  Kriminalstatistik des Bundeskriminalamts im Jahre 2010, lag die Zahl der Einbrüche in Privathaushalten bei 121.347, wobei nur 16 % davon aufgeklärt wurden. Drei Jahre zuvor wurden durchschnittlich noch 20 % aller Einbruchserien aufgeklärt. Im Zeitalter der modernen Welt 2.0 werden nicht nur Technologien fortschrittlicher, sondern ebenfalls der Einfallsreichtum der Diebe und Verbrecher. Um die Einbruchszahl „121.347“ in monetären Werten wiederzugeben, belief sich der Gesamtschaden in 2010 auf geschätzte 335,5 Mio. Euro, Tendenz steigend.

Wer denkt, dass nur nachts eingebrochen wird, liegt falsch. Geschätzte 50 % aller Einbrüche geschehen zwischen 15:00 Uhr und 22:00 Uhr, ebenfalls wird auch am frühen Morgen oder tagsüber eingebrochen.  Nicht nur Privathaushalte sind hiervon betroffen, sondern auch der Einzelhandel, Tankstellen etc.

Wir wollen da anfangen wo andere aufhören. Wir wollen eine Lücke füllen und mehr Sicherheit bieten als es die meisten überhaupt können. Wir wollen dass Sie sich sicher fühlen und aufatmen können.

Daher gilt das Gesamtheitskonzept: Sicherheit aus einer Hand.

Wir glauben fest daran, dass unser Erfolg auch mit den Unternehmenswerten zusammenhängt, an denen wir uns orientieren:

 1. Sicherheitstechnik mit Qualität

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedem Kunden individuell sein Sicherheitssystem zusammenzustellen. Die Qualität, die Preise, die kompetente Fachberatung, die handwerkliche Umsetzung und Instandhaltung sowie After Sales Service gehören herbei zu unseren Stärken.

2. Sicherheitstechnik mit exzellentem Service & Rundumbetreuung

Zu unserem Service gehört:

  • 24-h Erreichbarkeit
  • 24-h Fernüberwachung
  • Planung
  • Beratung
  • Sicherheitsanalysen
  • After-Sales Service
  • Inspektion & Wartung
  • Alarmverfolgung
  • Schlüsseldienst

 

3. Sicherheitstechnik zu fairen Preisen

Durch die Konzentration aller Dienstleistungen an einem Standort, haben wir uns den Vorteil verschafft, kostenbewusst und effizient zu arbeiten. Davon profitieren vor Allem unsere Kunden.

4. Sicherheitstechnik mit innovativen Technologien

Durch die Integration innovativer Technologien verbinden wir Gebäudetechnik, Netzwerktechnik und Kommunikationstechnik mit individuellen Sicherheitssystemen.

5. Sicherheitstechnik ist nur so gut wie die Mitarbeiter die sie installieren

Unsere Mannschaft setzt sich aus verschiedensten Spezialisten der Elektronik- / Telekommunikationsbranche zusammen. Jeder Mitarbeiter, sei es im Service, in der Montage oder im Vertrieb- ist ein Spezialist für sich.

Wir legen Wert darauf, dass die Firma mit samt ihren Mitarbeitern mit der Zeit geht und nicht stehen bleibt. Daher werden diesbezüglich regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen durchgeführt.

6. Sicherheitstechnik mit kundenorientierter Denkweise

Die Ansprüche unserer Gesellschaft haben sich über die letzten Jahre sehr gewandelt und daher wird kundenorientiertes Denken und Kundenbindungsmaßnahmen bei uns groß geschrieben. Dies gelingt uns durch unser Gesamtheitskonzept.

7. Sicherheitstechnik für jedermann

Ob privat, gewerblich oder Industrie- jeder Kunde ist uns wichtig und erhält sein individuelles Sicherheitskonzept.