DSC_9796.jpg

Ein gutes Unternehmen folgt Werten

Wir leben Sicherheitstechnik mit Qualität

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unseren Kund:innen individuell das zu ihm passende Sicherheitssystem zusammenzustellen. Kompetente Fachberatung, präzise handwerkliche Umsetzung, Instandhaltung und der Bestandskund:innen-Service gehören zu unseren Stärken. Das Ergebnis ist Top-Qualität für jeden Geldbeutel.


HNR_Beratung.jpg

Exzellenter Service mit Rundum-Betreuung

Wir bieten unseren Kund:innen Sicherheit aus einer Hand. Ganz gleich, ob es um Sicherheitsanalysen, Schlüsseldienst oder Alarmverfolgung geht – wenn unsere Kund:innen Hilfe brauchen, sind wir da.

Von der Beratung über die Planung bis zum Bestandskund:innen-Service werden unsere Kund:innen eng begleitet. Durch unsere 24- Stunden besetzten Europa-Leitstelle sind wir Tag und Nacht für unsere Kund:innen da.


Faire Preise

Durch die Konzentration aller Dienstleistungen an einem Standort haben wir uns den Vorteil verschafft, kostenbewusst und effizient zu arbeiten. Zeitgleich ermöglichen gut geschulte Fachkräfte eine zügige Umsetzung. Davon profitieren vor allem unsere Kund:innen.


Sparschwein.jpg


Techniker.jpg

Innovative Technologien & Spezialisten für jedes Anliegen

Der Markt für Sicherheit ist in einem stetigen Wandel und wirft regelmäßig neue Produkte auf den Markt. Wir helfen unseren Kund:innen beim Einsatz innovativer Technologien, die immer auch einen tatsächlichen Mehrwert bieten müssen.

Dafür informieren wir uns stetig auf unterschiedlichsten Wegen. Unsere Mannschaft setzt sich aus verschiedensten Fachleuten der Elektronik- und Telekommunikationsbranche zusammen.

Unsere Mitarbeiter:innen – sei es im Service, in der Montage oder im Vertrieb –sind Spezialist:innen in ihren Gebieten. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass das Know How stets auf dem aktuellsten Stand ist. Dies wird mit regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen sichergestellt.


Sicherheitstechnik mit kunden-orientierter Denkweise

Was brauchen unser Kund:innen? Die Welt ist schnelllebig und beispielsweise in Krisenzeiten müssen kurzfristige Lösungen ermöglicht werden. Darum lernen wir unsere Kund:innen richtig kennen. Nur so können schnelle Lösungen umgesetzt werden. Dieses kundenorientierte Denken ist nicht nur wichtig, sondern erfährt auch eine besondere Wertschätzung. Diese Wertschätzung wird bei uns großgeschrieben. Dies gelingt uns durch unser Gesamtkonzept.

Beratung.jpg



Leuchti-Weste.jpg

Familienfreundlichkeit & Human Resources

Wichtig ist es zu verstehen, dass die Familienfreundlichkeit nur ein kleiner Teil der gesamten HR-Politik ist. Sie ist nichts, was man mal eben von heute auf morgen einführt, sondern es ist ein Prozess mit vielen kleinen Meilensteinen. Human Resources ist daher keine Abteilung für uns, sondern spiegelt eine ganze Grundhaltung wieder, wie man im Betrieb mit der „Resource Mensch“, also dem menschlichen Leistungspotential umgeht.

Nicht jede Firma, die eine Personalabteilung hat, verfolgt auch automatisch einen Human-Resource-basierten Ansatz. Man setzt mit einer HR-Philosophie nicht nur auf Zahlen, Budgets und Quoten, sondern hat verstanden, dass der Faktor Mensch den Unterschied macht (z. B. die Technik ist nur so gut, wie sie von einem Menschen geplant, installiert und verbaut wird).

Alle Maßnahmen, die also nachhaltig starke Beziehungen formen und die Mitarbeiter:innen entwickeln und binden, gehören zu einer guten HR-Strategie! Dazu gehört optimalerweise auch ein gutes internes Marketing, denn man will ja nicht nur den Markt abholen und informieren, sondern auch das eigene Team.





Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren